Krabbeldecke

Standard

Nachdem der Babyzwerg sich nun fest dreht und hin und her rollt, kann er nicht mehr auf seiner gemütlichen Wolldecke im Sofaeck liegen. Also her mit der Krabbeldecke

Die Zwergin hatte ja ne  recht süße, second hand hat mir damals vollkommen gereicht, um diverse Giftstoffe am Baby zu vermeiden. Aber natürlich ist das Ding 100% Polyester- also nicht gerade das Material, auf dem ich nun gerne ein Baby herumnuckeln lasse! Also, los gehts. Was neues kaufen ist ja auch nicht gerade nachhaltig- aber in  der Wollkiste liegen Massen an Filzwollresten, die ich im Bekanntenkreis zusammengesammelt habe- also genau das richtige dafür.

Entstanden ist eine  dicke kuschelige Spielunterlage, die der kleine Zwerg nun ausgiebig „errollt“.

Die Zwergin hat sie auch schon als Spielunterlage entdeckt: „Da bleibt der Hintern so schön  warm, wenn ich am Boden sitze!“

Bild

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Pingback: Gut abgesetzt | gruenezwerge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s