Gesichert II.

Standard

Der Zwerg räumt aus und dabei ist er erstaunlich flink. Während ich noch mit dem Einräumen des einen Schrankes beschäftigt bin hat er schon die nächste Türe entdeckt…
Eine sehr einfache aber effektive Möglichkeit, Schrankgriffe plastikfrei zu sichern sind Karabinerhaken. Die beiden hier hatte die Zwergin bisher an ihrer Trinkflasche und der Kindergartentasche, jetzt habe ich sie mir für ein paar Wochen ausgeliehen.
IMG_20140716_125615
Funktioniert, schont meine Nerven und ich habe keinerlei Neues gebraucht oder Müll verursacht.

»

  1. Pingback: Gesichert III | gruenezwerge

Kommentar verfassen

