So gehts doch auch…

Standard

Es geht auch anders! Und das beweisen viele kleine Shops jeden Tag aufs Neue!
Da die Zwergin aus ihrem. Badeoutfit her ausgewachsen ist und ich trotz langer ausgiebiger Suche nichts gebrauchtes in ihrer Größe bekommen habe, habe ich mich entschieden, eines zu kaufen. Da ich bereits sehr mit ihrem Badeanzug zufrieden bin, habe ich also auch das Badeoberteil bei http://www.early-fish.de/ bestellt. Der Preis ist zwar wesentlich höher als bei den herkömmlichen Teilen aus diversen Aktionsangeboten, allerdings wird dieses Oberteil unter fairen Bedingungen hergestellt aus Recyclingmaterial, ist also wenn ich schon neu kaufen muss eine gute Alternative.
Heute kam das Paket an, und ich war freudig überrascht. Komplett plastikfrei! Das Oberteil war in einen Baumwollbeutel gepackt (klar, muss nicht sein, aber die Zwergin hat sich sehr über den tollen Beutel mit ihrem Lieblingstier drauf gefreut und sofort Schwimmflügel und Badeanzug mit rein gepackt).
IMG_20140806_210110
Innerhalb des Paketes war der Beutel mit blauem Seidenpapier umwickelt und geschützt, und neben dem Lieferschein war ein weiteres Blatt dabei: ein Ausmalbild und Bastelanleitung, wie man sich mit Hilfe der auszumalenden Fische, der Verpackung und dem blauen Seidenpapier ein Aquarium basteln kann! Eine wirklich lustige Idee und eine tolle Anregung, auch mal aus vorhandenem „Müll“ etwas herzustellen!
IMG_20140806_131536

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

