Was lange währt…

Standard

Seit langem wünscht sich die Zwergin einen Puppenhochstuhl. Und gemeinsam haben wir schon viele viele Flohmärkte durchforstet auf der Suche nach einem schönen Hochstuhl, der nicht aus Plastik ist.
Fast habe ich die Hoffnung schon aufgegeben und mich damit abgefunden, für Weihnachten etwas Neues zu kaufen, als uns dieses Schmuckstück zwischen die Finger geriet!
Zwar brauchte der Stuhl eine Komplettreinigung und ein bischen Leim, dafür erstraht er nun in seinem ganzen Glanz im Kinderzimmer! Und für 3€ konnte sich eine überglückliche Zwergin das gute Stück sogar direkt vom Ersparten kaufen.
IMG_20140306_113837
Und weil die stolze Puppenmami noch einiges anderes für die Puppe brauchte, habe ich mich direkt an die Nadel gesetzt und versucht, die dringendsten Wünsche zu erfüllen. Jetzt kann die Puppe also in ihren wohlverdienten Puppenurlaub fahren und ist dabei gut versorgt mit Lippenstift, Sonnencreme und Creme, denn ihre Koffer sind von der Zwergin sicherheitshalber schon mal gepackt! Zum Campen in die Sonne solls gehen 😉
IMG_20140306_114333

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s