Osterbastelei

Standard

Die Zwergin hat mit ihren Freundinnen für den Ostertisch gebastelt.
Zuerst hat sie einen Streifen von einer Klorolle abgeschnitten und beklebt. Anschließend hat sie umgedrehte halbe Eierschalen hineingesetzt und mit lustigen Gesichtern bemalt.
In die Schale kam ein Stückchen feuchtes Klopapier und anßchließend Kressesamen.
Jeden Morgen bewundert sie nun ihre Kresseköpfe und deren wachsende Frisuren und wir haben zum Osterfrühstück leckere frische Kresse.
IMG_20150324_132647
IMG_20150324_175244
IMG_20150329_214143

Advertisements

»

  1. Wenn du gleich loslegst, schaffst Du es noch ;-). Die Töpfchen sind drei Tage alt, und die Haare sprießen schon ordentlich 🙂
    Ich weiß, ich hätte es ein paar Tage früher schreiben sollen, danke für den Zaunpfahlklapps 😉
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s