{EiNab} im Juni

Standard

Der Mai ist vorbei und die Blogparade „Einfach nachhaltig besser leben“ wandert weiter zu Zora von Foolfashion

http://foolfashion.blogspot.de/2015/06/einab-im-juni.html

Beiträge werden weiterhin auf der aktuellen Pinterest- Wand gepinnt, diesen Monat versuchen wir es zusätzlich mit Inlinks.

Ich bin schon wirklich gespannt auf all die kommenden Beiträge und freue mich auf einen weiteren Monat {EiNab}

Logo-EiNaB

 

 

»

  1. oh man, irgendwie bin ich zu dusselig, um die Pinwand bei mir einzubauen. Da muss ich wohl noch mal nachsitzen, damit es so schön aussieht, wie bei dir!
    LG Zora

Kommentar verfassen

