Sommerpause

Standard

„Ich bin dann mal offline!“- ein wirklich empfehlenswertes Buch, das ich kürzlich eher zufällig eingetauscht habe gegen ein Gelesenes von mir. Sehr unterhaltsam schildert der Autor seine Probleme ohne Handy und Internet in unserer heutigen Zeit.

Ganz so extrem möchte ich das nicht ausprobieren, trotzdem werde ich aber den kommenden Monat eine Pause einlegen und den Sommer genießen.

In 4 Wochen bin ich dann wieder da, hoffentlich entspannt und mit vielen neuen Ideen.

Genießt den Sommer und seid einfach mal offline 😉

IMG_20150407_122713

 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

