Praktisch.Plastikfrei.Leben im Januar

Standard

Ein neuer Monat, ein neues Stammtischthema:

Körperpflege und Hygiene Plastikfrei

Bei unserem Stammtischtreffen hatten wir bereits einige interessante Unterhaltrungen und Diskussionen, wir haben verschiedene Produkte und Rezepte ausgetauscht und einige DIY- Ideen bekommen.

Plastikfreie Körperpflegeprodukte

Nun sind wir gespannt auf eure Beiträge.

Teilnehmen könnt ihr mit alten oder neuen Beiträgen zum Thema Plastikfreie Körperpflege und Hygiene. Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar und einen Backlink in eurem Beitrag.

Diesen Monat findet unsere Blogparade bei Sylvia von Gruener wirds (n)immer statt.

Die Pinterest- Pinnwand für diesen Monat findet ihr hier:

stammtisch

»

  1. Hallo Zwergenmama!

    Ich habe entdeckt, dass ich vergessen habe einen Beitrag zu verlinken und wollte das nun in der neuen Linkparty für Jänner nachholen, aber ich finde ihn nicht, Du hast auch nur zum Blog „grüner wirds (n)immer“ verlinkt, dort sehe ich als letzten Beitrag „plastikfrei durch die Weihnachtszeit“.

    lg
    Maria

    • Hallo Maria, du warst schneller als Sylvia 😉 Jetzt sollte der Beitrg online sein und mein Link passen. Schön, dss du wieder mit dabei bist, und soweit ich mich erinnere, hast du einiges geschrieben, das zum Thema Körperpflege und Hygiene passt- ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Beiträge in unserer Parade verlinken können! Liebe Grüße und dir auch noch ein tolles und stressfreies Jahr 2016

      • Hallo Zwergenmama!

        Danke schön, habe ich schon entdeckt. Allerdings hatte ich das mit dem Thema nicht so gecheckt, auch beim letzten Mal nicht wirklich.

        Ich hatte das mehr auf den Stammtisch bezogen und nicht auf die Blogparade.

        Nun habe ich die Abwaschtücher verlinkt, die passen wohl nicht ganz perfekt zur Hygiene 😉

        lg
        Maria

      • 🙂 Nächsten Thema ist Frühjahrsputz… da kannst du dann ja tauschen! Aber du darfst ja auch alte beiträge verlinken- ich wüsste da einiges, das passt 🙂

Kommentar verfassen

