EiNab im Oktober

Standard

Einfach Nachhaltig besser leben- unsere Blogparade geht bereits in die 7. Runde! Wer hätte gedacht, dass soo viele interessante Beiträge entstehen, als wir im Frühjahr mit den Planungen anfingen…

Umsomehr freue ich mich, dass ich im Oktober wieder an der Reihe bin, und Gastgeber der Blogparade sein darf.

Wenn du dich auch mit grünen Themen beschäftigst, dann zeig uns deine Texte! Teile deinen Link und vernetze Dich mit anderen Blogs in unserer monatlichen Blogparade. Alles, was uns in Richtung Nachhaltigkeit führt, was im Kleinen doch große Veränderung bringt, ist hier willkommen!

Genaues zur Teilnahme und Links zu allen bisherigen Paraden und Pinnwänden findest du hier:

https://gruenezwerge.wordpress.com/einfach-besser-leben-einab/

Wir werden die Beiträge wie gewohnt auf einer Pinterest- Wand sammeln.

Da ich momentan leider mit Inlinks kämpfe, bitte ich euch, eure Links ganz oldschool im Kommentar zu hinterlassen, sobald ich das Problem gelöst habe wird selbstverstandlich nachgebessert.

 

Logo-EiNaB

Advertisements

»

  1. Pingback: Stein auf Stein | gruenezwerge

  2. Pingback: 7 Tage – 7 Bücher | widerstandistzweckmaessig

  3. Pingback: Spieluhr nähen - ein Stern Mobile im Retro Design

  4. Pingback: Kleinvieh « Schreiben und lesen lassen

  5. Pingback: Rückblick auf den #EiNaB-Oktober: Upcycling & Anleitungen | Verrücktes Huhn - Neues aus dem wahren Leben

  6. Pingback: Spucktuch nähen - Version 1 - Strickstern

  7. Pingback: Baby Halstuch nähen - nach kostenlosen Schnittmuster

  8. Pingback: Müsli-Rezept Klappe die 3. |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s