Blogparade im Mai {EiNab}

Standard

Der erste Monat unserer Blogparade ist vorbei, und es haben viele interessante Blogs mit tollen Ideen und Beiträgen teilgenommen.

Im Mai geht unsere grüne Blogparade „einfach -nachhaltig- besser leben“ in die zweite Runde, und ich darf sie diesen Monat hosten.

Wir, das sind Frederike von http://zwischengeflecht.blogspot.de/ , Zora von http://foolfashion.blogspot.de/ , Marlene von https://verrueckteshuhn.wordpress.com/, Maria https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/ und ich.
Wir bloggen über DIY, urbane Selbstversorgung, Nachhaltigkeit, zero waste, Plastikreduktion und Naturkosmetik im Alltag und mit Familie und Kindern.

Wir haben diese Plattform erstellt, über die wir uns vernetzen, austauschen, voneinander lernen und uns gegenseitig bestärken können.

Du bist herzlich dazu eingeladen!
Wenn du dich auch mit grünen Themen beschäftigst, dann zeig uns deine Texte! Teile deinen Link und vernetze Dich mit anderen Blogs in unserer monatlichen Blogparade. Alles, was uns in Richtung Nachhaltigkeit führt, was im Kleinen doch große Veränderung bringt, ist hier willkommen!

Für die Linkbilder verwenden wir Pinterest. Verlinke deinen Beitrag im Kommentar der jeweiligen Linkparty, wir werden danach ein Bild samt Link an das jeweilige Monatsboard pinnen.
Du kannst auch ältere Beiträge verlinken und an der aktuellen Parade mehrmals teilnehmen.
Bitte setze in deinem Beitrag einen Backlink zur aktuellen Linkparty. Wenn du möchtest, kannst Du auch das tolle Banner von Marlene mitnehmen!

Logo-EiNaB

 

Hier findest du unsere aktuelle Pinwand im Mai:

Ich freue mich auf einen neuen Monat „Einfach nachhaltig besser leben“ und auf viele interessante Beiträge.

 

Advertisements

»

      • 😉 Ich denke, für jemanden, der sich mit Bienen auskennt, ist es auch eindeutig! Aber ich fand deine Erläuterungen sehr interessant, und auch die Bilder sind wirklich klasse geworden! Und ich habe wieder was über Bienen gelernt!

  1. Pingback: Müll reduzieren beim Einkauf Teil 8. | widerstandistzweckmaessig

  2. Pingback: Was brauche ich wirklich im Leben – Beispl. Körper-pflege | Moorblume

  3. Pingback: selbst.gemacht statt selbst.gekauft – Rhabarbersirup | widerstandistzweckmaessig

  4. Pingback: Müll reduzieren während den Tagen – Teil 6. | widerstandistzweckmaessig

  5. Pingback: Kleinvieh, oder: Fidibus, ganz ohne Hokuspokus! « Schreiben und lesen lassen

  6. Pingback: Rückblick Zero Waste Challenge | widerstandistzweckmaessig

  7. Pingback: Zero Waste Camping | gruenezwerge

  8. Pingback: Zero waste im Zwergenhaus | gruenezwerge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s